Seit September bin ich geprüfte Präventologin und Mitglied im Berufsverband der Präventologen (www.praeventologe.de)

Mit dem Anspruch der nachhaltigen Gesundheitsförderung habe ich zwei Gymnastikgruppen für Frauen in der Kirche Am Lietzensee übernommen. In der Kombination von tänzerischem Aufwärmen, Dehn- und Kräftigungsübungen und einer Entspannungsübung am Schluss möchte ich die Frauen fit halten und durch den sich stets wiederholenden Aufbau der Übungen dazu anregen, diese in ihren Alltag einzubauen.

Die Gruppen finden statt:
mittwochs, 9:30 bis 10:30 und 11:00 bis 12:00
im großen Saal der Kirche Am Lietzensee, Herbartstraße 4-6, 14052 Berlin.
Es gibt keine Vertragsbindung, da es sich um eine Gemeindeaktivität handelt. Spendenbasis (4 Euro/Stunde).

Ich freue mich über neue Teilnehmerinnen!
Für weitere Informationen gerne anrufen,
Telefonnummer siehe Impressum.